Little Big Berlin

Berlin ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte und nun kommt auch noch ein absolut geniales Tilt-Shift-Video hinzu. Da bin ich sofort hin- und weg…

Ich mag mir auch gar nicht ausmalen wie viel Zeit pilpop für das Video benötigt hat, aber bei dem Ergebnis bleibt mir die Spucke weg. Da kann jedes andere Marketing-Video für Städte einpacken – absolut sicher!

Advertisements

Veröffentlicht am 25. August 2010, in Berlin, Life. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s