Freestylers feat. Belle Humble – Cracks (Ctrl-Z Remix)

Wie gestern angekündigt, folgt hier nun also das offizielle Video zu „Cracks“ von den Freestylers feat. Belle Humble. Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft (von dem Video), aber der Track alleine geht druckvoll in Ordnung!

PS: Bei der Blumenklatsche musste ich kurz auflachen (ich weiß, macht man eigentlich nicht bei so einem Thema). Aber sie latscht durch die Stadt um ihn schließlich die Blumen um die Ohren zu hauen – mir wäre das ja dafür zu viel Aufwand.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Juli 2010, in Breaks, Electro. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s