Pop: Sophie Ellis Bextor & Goldfrapp

Ich bin zwar kein großer Disco-Pop-Fan aber bei Sophie Ellis Bextor’s „Bittersweet“ drücke ich einfach mal ein Auge zu. Find ich gut!

Da fällt mir ein, die neue Goldfrapp „Head First“ wurde auch gerade veröffentlicht. Mal hören wie der Rest ausfällt, denn der 80er Style ist (mal wieder) etwas Neues im Hause Goldfrapp. Ich bin auf das Gesamtwerk gespannt.

Advertisements

Veröffentlicht am 24. März 2010, in Dance, Music. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s