Short Film – Codehunters

Dieser Kurzfilm ist jetzt zwar schon ganze drei Monate auf Vimeo, ich bin aber erst jetzt darauf gestoßen. Jedenfalls wurde er für MTV Asia von Ben Hibon erstellt.

Mir gefällt das Endzeit-Setting und die Animationen, leider ist der Spaß aber auch schon nach 6 Minuten vorbei.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Februar 2010, in Animation, Movies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Vom Stil her könnte das glatt ein Intro Video zu Borderlands sein. 😉

    • Hehe, dasselbe steht auch in den Kommentaren von Vimeo. Nur haben sich wohl die Macher von Borderland von dem Video inspirieren lassen. Aber kA ob das stimmt…

  1. Pingback: A.D. – Teaser « Frickeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s