„We are the Strange“ by M dot Strange

Okay, dieser Film (ein Stop-Motion-Animations-Mix) von 2007 ist damals TOTAL an mir vorbeigegangen und ist wohl der bizarrste und merkwürdigste Film den ich je gesehen habe. Es gibt ihn in voller Länge (rund 88 Minuten) auf YouTube zu sehen. Wem das noch nicht reicht,  kann ihn sich auch in HD-Qualität anschauen:

Viel mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu erzählen, denn allein das erklären fällt schon schwer. Die Story ist strange und bietet einige WTF-Momente. Während die „Player“, also die Charaktere, absolut weird sind und die Story noch toppen. Kurz: moderne Kunst!?

Antesten und mögen oder gleich wieder abschalten. 😉 Ich hab ihn durchgehalten und fand ihn sehr, ähm, interessant.

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Dezember 2009, in 8Bit, Animation, Fantasy, Games, Movies, WTF. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s