YouTube-Channel-Update

Nachdem durch die Inbetriebnahme von Vevo, letzte Woche, viele offizielle Musikvideos auf YouTube nicht mehr zur Verfügung standen, habe ich nun meine Playlists wieder aktualisiert. Das erstaunliche ist, dass Vevo in vielen Ländern noch nicht läuft (unter anderem hier in Spanien) aber die Musikvideos über deren Hoster (!) YouTube doch wieder erreichbar sind. Faszinierende Welt!

Nebenbei soll erwähnt werden, dass ich nun eine Kategorie „Soul & Rock&Roll“ hinzugefügt habe… Oldies but Goldies!

Wem das noch nicht reicht, kann sich als Beta-Tester für „YouTube Feather“ anmelden. Ein Testlauf für ein abgespecktes Design von YT. Mir gefällt die Version bisher sehr gut, da sie sich aufs Wesentliche konzentriert und sich die Ladezeiten, zumindest bei mir, merklich verbessert haben.
Für Leute die die alte Oberfläche wieder zurückhaben möchten, gibt es auch einen „abmelden“ Link… 😉

Veröffentlicht am 15. Dezember 2009, in Mix, Music, YouTube. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hast ja fleissig was zusammengetragen. Chuck Berry – Johnny Be Goode hilft gleich beim wach werden. 😉

Kommentar verfassen

