Basement Jaxx // Play with it – MXP4

Das neue Album „Scars“ von Basement Jaxx ist ein wirklicher Kracher!
Hier gibt’s zum reinhören und mixen (!) ein kleines Widget (sieht seltsam aus, läuft aber):

UPDATE: Danke für die Hinweise, aber mit „seltsam aussehen“ meine ich den Code hier unten und nicht das Widget selbst. 😉

.ecover_linkleft:hover{color:#FFF;}.linkleft:visited{color:#666;}.ecover_linkright:hover{color:#FFF;}.linkright:visited{color:#666;}

Advertisements

Veröffentlicht am 29. September 2009, in Electro, Mix, Music. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s