Die ersten Fotos aus Vigo

Heute habe ich die ersten Fotos sortiert und hochgeladen. Damit ich die nicht einzeln in den Blog verlinken muss, gebe ich einfach den Link zu den Alben an.

Viel Spaß beim durchstöbern!

Ich hätte auch gerne direkt die Dia-Shows eingebunden, nur wehrt sich leider wordpress dagegen. Außerdem hoffe ich dass ich demnächst noch ein paar mehr Fotos online stellen kann…

Advertisements

Veröffentlicht am 6. September 2009, in Life, Photos, Spain, Travelling. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ja, der Campus und der Ausblick sieht doch deutlich angenehmer aus als Emden 🙂
    Und schon die ersten Kneipen gecheckt für KUK-Touren? Dann komm ich dich mal besuchen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s