Left 4 Dead Movie-Maps

Ich zocke ja nun auch seit geraumer Zeit (ca. nen Monat 😛 ) Left 4 Dead und bin immer noch sehr begeistert, auch wenn die wenigen Maps nun langsam ihren Reiz verlieren.

Es sind zwar inzwischen viele Karten bzw. Kampagnen in der Entwicklung, aber am reizvollsten finde ich bisher die versoftung (das Wort wollte ich schon immer mal benutzen) von Film-Szenarien.

Da ich bisher keine zufriedenstellende Auflistung bisheriger bzw. zukünftiger Werke gefunden habe, habe ich mal versucht eine kleine Liste zusammenzustellen:

  • Crossroads Mall (Dawn Of The Dead)

    Wie der Name schon sagt, geht es hier „nur“ um das Einkaufszentrum aus „Dawn Of The Dead“. Darth_Brush, der schon seit 2005 an dieser Karte (ursprünglich für HL2) arbeitet, ist unter anderem auch Projekt-Leiter der L4D-MOD „Dead Before Dawn“.
    Erscheinungsdatum
    : When it’s done…
  • Dead Before Dawn (Dawn Of The Dead)Dead Before Dawn
    Wie schon oben erwähnt, soll dieses Projekt nicht nur eine Kampagne werden sondern eine Modifikation. Wenn ich ehrlich bin, würden mir die Levels schon reichen… Das wird einfach der Hammer!
    Erscheinungsdatum: When it’s done…²
  • Left 4 Winchester (Shaun Of The Dead)
    Und hier der zweite Hammer! Die Story von „Shaun of the Dead“ als Kampagne (via Nerdcore):

    • Chapter 1 – Shauns Pad
    • Chapter 2 – Mum’s House
    • Chapter 3 – Lizz’s Flat
    • Chapter 4 – To the Winchester
    • Chapter 5 – Survive the Winchester
      Erscheinungsdatum: When it’s done…³

Der Vollständigkeit halber hier noch weitere Maps die auf Filmen/Games basieren, dessen Qualität ich aber anzweifle:

Größter Wehrmutstropfen ist immer noch die Wartezeit. Ich hoffe das die Teams ohne Komplikationen arbeiten können. Man weiß ja nie, was Valve evtl. noch einfällt. Die L4D2-Ankündigung nervt mich noch immer….

Veröffentlicht am 19. Juli 2009, in Games, Horror, Maps & Mods, Zombies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

