R.I.P. Michael Jackson

Heute Nacht war schon auf Twitter zu lesen dass Michael Jackson (50!) mit einem Herzstillstand in ein Krankenhaus eingeliefert sein soll… Nun ist er leider verstorben.
Auch wenn seine letzten Tage vielleicht nicht die ruhmvollsten waren, so bin ich mit dem King of Pop und seiner Musik aufgewachsen. Ich habe sie damals stundenlang hören können und höre sie immer noch.
Damit geht einer der besten und einflussreichsten Künstler von unserer Welt.

Ruhe in Frieden Michael Jackson.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Juni 2009, in RIP. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s