EWE Baskets – Deutscher Meister


Olé Olé! Die EWE Baskets haben es geschafft! Meine Glückwunsche an das Team!
Durch den 71:70 Sieg im letzten und entscheidenden best-of-five-Spiel, hat das Team von Trainer Krunic für den größten sportlichen Erfolg einer Oldenburger Mannschaft auf nationaler Ebene gesorgt. Außerdem hat sich das Team damit auch für die Euroleague qualifiziert.
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Baskets gegen klangvolle Namen wie Panathinaikos Athen, Real Madrid oder CF Barcelona schlagen werden…

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Juni 2009, in Basketball. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s