Zombieland – Trailer

Das sieht nach ner ganzen Menge Spaß aus! Ich mochte Woody Harrelson zwar noch nie wirklich leiden aber in diesem Film könnte er Sympathiepunkte bekommen.
In Zombieland geht es um eine kleine Gruppe Überlebender einer „Zombie-Invasion“. Sie reisen quer durchs Land, bis sie schließlich in einem Freizeitpark halten…
Der Film soll in die Richtung von Shaun of the Dead gehen und wohl mehr Slapstick enthalten. Na ja, schauen wir mal was da so kommen mag. Ich bin gespannt!

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Juni 2009, in Comedy, Horror, Movies, Zombies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s