Tim Burton’s 9

Am 09.09.09 startet „9“ in den US-Kinos. Zwar fungiert Tim Burton hier nur als Produzent, aber große Namen ziehen ja eigentlich immer.
Das Setting gefällt mir bisher und scheint mal etwas anderes zu sein:

9 (Hacky-Sack-artige) Kreaturen werden von einem Wissenschaftler zum Leben erweckt und sollen die Welt vor bösen Killer-Robotern retten. Na denn…

Nach Coraline dürfte dies bestimmt ein interessanter Film fürs Kino werden. Ich bin gespannt!

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Juni 2009, in Movies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s