L4D2

Da ist L4D-GotY noch auf dem Weg zu mir (eine elend langwierige Auslands-Bestellung), schon wurde ja auf der E3 bekannt gegeben, dass der Nachfolger im November erscheinen soll.
Die Community war darüber wenig erfreut und auch ich habe mit einer Storno der Bestellung geliebäugelt. Schließlich habe ich mich aber anders entschieden, immerhin will ich L4D jetzt zocken und nicht erst im November…

Über die Vor- und Nachteile des zweiten Teils gibt es anderswo genug Diskussionen, hier sind aber zwei Videos über die ich mich wirklich amüsiert habe:

Veröffentlicht am 9. Juni 2009, in Games, Zombies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

