Mittelalterlich Spectaculum in Rastede

Am Wochenende war es mal wieder soweit, ich war auf dem Mittelalterlich Spectaculum in Rastede.

Super Wetter und leckeres Met haben den Tag versüßt. Die Kombination war wohl so gut, dass es mir gegen Abend ziemlich schlecht ging… Na ja, Schwund gibt’s überall.

Zum Markt selber kann man nur sagen, dass es mal wieder richtig interessant und unterhaltend war. Das Ritterturnier ist dieses Jahr sogar im Eintritt enthalten und macht schon was her, wie man am Bild rechts oben vielleicht sehen kann.

Eine Empfehlung von mir: bis spät Abends bzw. Nachts bleiben. Denn dann wirkt die ganze Kulisse um einiges atmosphärischer.

Nochmals vielen Dank an Wiebs, Cinni und natürlich Christian (ohne ihn wäre das Bild rechts nicht entstanden) für das schöne Wochenende!

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Mai 2009, in Medieval. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s